Freitag, 1. Juli 2011

Freitags Füller ♥

Hallo meine Lieben :)
und schon wieder ist eine Woche vorbei, dass geht ja richtig schnell fand ich ( zum Glück )
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende mit viel spaß und freude :) 
und passend zum Freitag ein ( Freitags Füller ) viel spaß beim lesen und kopieren wenn ihr das auch haben wollt :P
LG Diana :*



1. Kann nicht mal einer mir neue schöne Bücher kaufen .
2. Neue Bücher kaufen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist das alle gesund sind.
4. Lesen statt TV gucken.
5. Ich könnte schreien vor glück das endlich Wochenende ist xD .
6.  Ich habe die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft nicht gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein schönes Buch das ich lesen möchte , morgen habe ich vor mit meiner Freundin Cocktail trinken zu gehen  und Sonntag möchte ich einfach nur den Sonttag genießen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

1 Kommentar: