Montag, 4. Juli 2011

Buch gekauft :)

Hallo ihr Lieben ;)
habe mir heute ein sehr schönes Buch gekauft. 

Das hier ist das schöne Buch. 



Erschienen: 10.09.2010
EAN: 9783426283363
ISBN-10: 3-426-28336-0
Seitenzahl: 288
Stilrichtung: Roman
Altersempfehlung: 12 - 13
Sprache(n): Deutsch
Erschienen bei: Droemer/Knaur
Einband: gebunden
Preis: 12,99 €






Inhalt

»Wer bist du?«, flüstert sie.
»Ich habe keinen Namen«, antworte ich.
»Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?«
»Was beschleunigen?«
»Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.«


Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …

Kommentare:

  1. Hey,
    da hast du dir aber ein tolles Buch ausgesucht.
    Habe es auch schon gelesen und finde es echt toll, viel Spaß damit :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolles Buch. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog...
    Werde dich gleich in meiner Blog-Roll mit eintragen...
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, und das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, bin gespannt auf deine Rezension :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. ui, das buch möchte ich auch so gerne haben, aber da gibt es viiiiele .-)
    bin schon gespannt auf deine rezi :-)
    lg angela

    AntwortenLöschen