Samstag, 2. Juli 2011

Rezension " Beastly - Alex Flinn "




Erscheint: 16.03.2012
EAN: 9783843200691
ISBN-10: 3-8432-0069-6
Seitenzahl: 304
Altersempfehlung: ab 14
Sprache(n): Deutsch
Erscheint bei: Baumhaus Verlag GmbH
Einband: Taschenbuch








Inhalt 

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so.

Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein ? jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.

"Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang ? ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben ? bin ruiniert ? es sei denn ..."


Erster Satz

Ich merkte, dass mich alle anschauten, aber das war ich gewohnt. Mein Vater hatte es mir schon früh eingeschärft: immer so zu tun, als würde einen alles kaltlassen. Wenn man etwas Besonderes war, so wie wir, merkten das die Leute eben.

---------------------------------------------------------------------------------
Meinung von mir :)

Alte Geschichte von die "Schöne und das Biest"ist in einer schönen neuen Form geschrieben.Ich fand es sehr schön das diese Geschichte neu wiedergegebn wurde.Ich finde das Buch kann jung und alt lesen richtig schön geschrieben.Ich bereue es nicht gekauft zu haben, sieht auch super aus im Regal. ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Über die Autorin

Alex Flinn, geboren 1966 in New York, lernte bereits mit drei Jahren Lesen und wollte schon als Kind Schriftstellerin werden. Sie absolvierte u. a. eine Schauspielschule und eine Gesangsausbildung und lebt heute als erfolgreiche Jugendbuch- und Bestsellerautorin in Miami, Florida, USA.




Kommentare:

  1. Danke für den ganz lieben Kommentar auf unseren Blog (:

    Wir haben den Film gesehen und er ist wirklich toll <3
    Dein Blog ist richtig süß außerdem liebe ich Bücher (:

    Wir würden uns rießig freuen wenn du uns auch verfolgen würdest(:

    Liebe Grüße Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Es ist toll wenn man hört, dass die Arbeit die man macht geschätzt wird (:

    Und das mit dem Blog können wir nur zurück geben <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh das Buch muss ich mir auch noch unbedingt holen. Besonders wenn du sagst das es Gut war :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich will auch erst das Buch lesen bevor ich den film gucke. Die Bücher sind einfach immer besser :D

    AntwortenLöschen