Dienstag, 16. August 2011

Zeichnung :) Schaut mal vorbei

Hallo meine Lieben.
Ich dachte heute ich versuche mal wieder ein Bild abzumalen
und das ist dabei raus gekommen :)
Was halltet Ihr davon ?
Und was hätte ich vlt anders machen können ?
Und wer von euch weiß was ich abgemalt habe ? 





Kommentare:

  1. das bild ist ja süß :)
    ich hätte aber die farben ein wenig kräftiger gemacht ;)
    ne vermutung wer es ist hätte ich, bin aber nicht sicher ;)

    zu märchenerzähler:
    ich hab damit rein garnicht gerechnet und war total geschockt. hab mir gestern das neue buch von der autorin gekauft und bin schon sehr gespannt wie das ist :)

    AntwortenLöschen
  2. die worte der weißen königin :)
    hab ich in dem beitrag wo du geantwortet hast auch gezeigt :)
    ist aber leider wesentlich dünner als der märchenerzähler

    AntwortenLöschen
  3. klar mach ich dann :)
    werde aber vorher noch 2 andere + mein aktuelles buch lesen weil ich 2 davon spätestens am 1. september abgegeben haben muss und eins nach den sommerferien.
    bei dem für nach den sommerferien hab ich ein bisschen mehr zeit eingeplant, habs schonmal angefangen und abgebrochen weils unlogisch war und jetzt versuche ich ihm nochmal ne chance zu geben :D

    AntwortenLöschen
  4. hab die worte der weißen königin jetzt durch :)
    ist ein super buch, rezi folgt auch bald auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüß :'D
    Ich mag deinen Blog, bin Leser :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ^^
    http://buecherwurmontour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Awrd verliehen, guck mal hier : http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/2011/08/createst-blog-award.html

    AntwortenLöschen