Samstag, 13. August 2011

Rezension " Whisper " - von Isabel Abedi "



Erschienen: Juni 2007
EAN: 9783401029993
ISBN-10: 3-401-02999-1
Seitenzahl: 275
Altersempfehlung: ab 12
Sprache(n): Deutsch
Erschienen bei: Arena Verlag GmbH
Einband: Taschenbuch
Preis: 7,99 €







Inhalt

Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...
 
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Erster Satz
Als Kate singend von der waldumsäumten Bundesstraße in die schmale Zufahrtsstraße bog, sah Noa zum ersten Mal das Dorf.

 -----------------------------------------------------------------------------------
 
Meinung von mir :) 

Das Buch ist super, nur leider sehr kurz! Ich finde, man konnte sich sehr gut in die Rollen hineinversetzen. Das Buch ist unterhaltsam und lustig, gruselig und bis zur letzten Seite an spannend. Das Ende war total überraschend. Auf jeden Fall empfehlenswert! Sehr tolles Buch!!!

-----------------------------------------------------------------------------------

Über die Autorin 

Isabel Abedi wurde am 3. März 1967 in München geboren und wuchs dann in Düsseldorf auf. Nach ihrem Abitur ging sie für ein Praktikum in der Filmproduktion nach Los Angeles. Anschließend kam sie zurück nach Deutschland, wo sie in Hamburg eine Ausbildung zur Werbetexterin absolvierte.
Dreizehn Jahre lang arbeitete sie in diesem Beruf und verfasste nebenbei Kinder- und Jugendbücher. Mittlerweile ist sie hauptberuflich Schriftstellerin und ist als freie Autorin für mehrere Verlage tätig.

Kommentare:

  1. Huhu,Diana!Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!Werde Deinen Blog nun regelmässig verfolgen!Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Rezensieren!
    Liebe Grüsse
    Rory

    AntwortenLöschen
  2. Na da komme ich doch glatt mal auf Gegenbesuch. Hübsch hast Du es hier!

    Isabel Abedi liebe ich auch ..

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte mal hier, mag jetzt nicht zurückblättern ;)
    jaa das ende war echt total schlimm, ich hab richtig geweint :(

    whisper hab ich mir mal ausgeliehen, aber schnell wieder abgebrochen. gefiel mir leider garnicht..

    AntwortenLöschen