Samstag, 1. Oktober 2011

♥♥♥ Stricken ♥♥♥

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich mal zeit einen Post zu machen. ( Juhu )

Ich war heute mit meiner Mom einkaufen und habe Wunderschöne blaue Wolle gekauft, weil ich wieder mal Lust hatte zu Stricken :)

Hier ist mal ein Bild von meiner Arbeit xD 

in den nächsten paar Wochen mache ich immer wieder ein par Bilder rein um euch zu zeigen wie Weit ich gekommen bin.



6 Kommentare:

  1. wow :)ich wollte auch schon immer mal stricken. Was wird es ?

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu. Deine Bilder sind toll.! :]

    Wenn der gut wird, müsst du mir auch einen machen. :p

    AntwortenLöschen
  3. Was strickst du denn?
    Ich sollte auch noch stricken . . . bei einem Geburtstagsgeschenk fehlt noch die zweite Socke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. danke.
    Dein Bild sieht toll aus.
    Schade das ich das stricken verlernt habe ;(

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Bin grad auf dem Blog deiner Schwester auf dich gestoßen und muss sagen dass ich deinen auch echt süß finde (:

    Ich hab letztens auch mal was gestrickt aber es ist irgendwie gammelig und wurst ähnlih geworden :DD

    Ach und ich hba gelesen dass du vier piercings hats und wollte fragen ob du mir sagst wo (: WEil ich denke über nen Augenbrauenpiercing nach und suche noch verzweifelt nach jemandem der einen hat :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen