Samstag, 29. Oktober 2011

Genieße jeden Augenblick ♥


Zeit um zu leben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen
und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.







Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir: Zeit um zu leben

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du an der Abstimmung zu meiner Umfrage teilnehmen würdest...
    Du findest sie auf meinen Blog, oben links in der Ecke... Ein sehr schönes Gedicht übrigens, selbst geschrieben? Echt toll!!!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich nochmal :-) Ich hätte Teil 1+2 von Ghost Walker hier doppelt durch den Verlag... Wenn du möchtest, können wir ja tauschen, falls du Bücher haben solltest die du abgibst +lach* (macht man ja ungerne, ich weiß, aber ich bin auch nach und nach am aussortieren)... Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist leider nichts für mich, ich bin eher so für Liebesromane, Jugendbücher, so was in der Art... Tut mir leid :-( Vielleicht hast du später ja mal was zu tauschen, ist ja noch da :-) Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. schöner spruch :)

    verfolgst du mich eigentlich öffentlich? weil ich seh dich gar nicht in der leiste :o

    :>

    AntwortenLöschen