Sonntag, 26. Juni 2011

Award

Cool mein erster Award :)
Danke an Bookingham !


REGELN:
  • Freue dich über diesen Award!
  • Gib den Award an mindestens einen, aber maximal drei Blogger von Buchblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast. 
  • Beantworte folgende 5 Fragen: 

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Meine Lieblingsbuch(er) ist Harry Potter weil das meine ersten Bücher waren und ich sie einfach liebe. :)

2. Wie viele Bücher besitzt du Momentan und wie viele hast du davon gelesen?
Ich besitze im Moment 44 Bücher und habe 2 davon noch nicht gelesen.

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Weil ich mein wissen, euch weiter geben möchte. :)

4. Welche Genre hast du bis jetzt noch nicht gelesen?
Historische Romane ich glaube die sind nicht so mein Fall: xD

5. Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
 Mhh das ist eine gute Frage leider fält mir im Moment nichts ein.


Der Award geht weiter an :

Dear fucking Diary


 

 

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award :) Hab mich natürlich wie immer sehr gefreut :) Welcher war denn dein alter Blog?

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. cute blog and nice pics, check out my blog and follow if you like ♥http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Den nehme ich in meiner nächsten Award Runde aus :)

    AntwortenLöschen